Darum THIMM

Es gibt fünf gute Gründe, warum THIMM der richtige Arbeitgeber für dich ist!

Fünf gute Gründe für THIMM

  • Offene Unternehmenskultur

    Bei uns spürt man den Spirit eines modernen Familienunternehmens - mit Duz-Kultur, gegenseitiger Wertschätzung und Pioniergeist. Gemeinsam schaffen wir Erfolge, indem wir uns mutig und frei weiterentwickeln. Wir haben unser Ziel im Blick: Unseren Kunden die bestmögliche Lösung zu bieten.

  • Freiraum für persönliche Entwicklung

    Wir setzen auf ein umfangreiches Onboarding, praxisnahe Ausbildung und individuelle Weiterbildung. Wer eigenverantwortlich ist und Freiräume liebt, findet bei THIMM eine Menge Perspektiven.

  • Attraktive Arbeitsbedingungen

    Die Verpackungsindustrie ist eine zukunftsorientierte Branche. Bei THIMM gehören moderne Arbeitsplätze, Investitionen in neueste Technologien sowie ein steigender Automatisierungsgrad der Produktion zum Arbeitsalltag. Sinnstiftende Tätigkeiten tragen zu einer guten Arbeitsatmosphäre bei.

  • Moderne Arbeitswelt

    Flexibilität versprechen wir bei THIMM nicht nur unseren Kunden. Unsere Mitarbeitenden profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen und weiteren Angeboten für eine gesunde Verbindung von Privat- und Berufsleben.

  • Selbstverständlich nachhaltig

    Als Hersteller von nachhaltigen Verpackungslösungen ist der sinnvolle Umgang mit Ressourcen für uns selbstverständlich. Wir fokussieren uns auf nachwachsende Rohstoffe und recyclingfähige Lösungen. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag für eine nachhaltigere Welt.

Verstehe dein Gegenüber, um einfache Lösungen zu finden.

Nutze deine Möglichkeiten und bringe Neues voran.

Beziehe andere mit ein und handle umsichtig.

Menschen bei THIMM

Lerne die Menschen in unseren Unternehmen kennen und erfahre alles über ihre Werdegänge.

Teamleader Customer Support bei THIMM

Jakub Letko

Head of Customer Support in Všetaty

Packaging consultant at THIMM

Stefanie Martin

Business Project Manager bei THIMM

Trainer für neue Mitarbeitende bei THIMM

Petr Hotyš

Trainer neuer Mitarbeitenden in Všetaty

PEOPLE Manager bei THIMM

Barbara Kassner

PEOPLE Manager bei THIMM in Northeim

Finde deinen Job!

Du willst Teil der THIMM Familie werden? Egal ob Verwaltung oder Produktion – hier findest du den passenden Job. Schau dir unsere verschiedenen Jobangebote an!

Zu den offenen Stellenangeboten