Auftragskoordinator bei THIMM

Carsten Reuter

  • Jobtitel:

    Auftragskoordinator

  • Standort:

    Všetaty, Tschechien

Menschen bei THIMM

Ahoj, oder dobrý den, wie man so schön in unserem Werk in Všetaty zur Begrüßung sagt.

Ich bin Carsten und gehöre seit 2004 zur THIMM Familie. Im Vertrieb am Standort Northeim knüpfte ich in der Anfangszeit erste Kontakte zu meinen tschechischen Kollegen. 2007 hatte ich dann im Rahmen einer Urlaubsvertretung die Gelegenheit, das tschechische Werk direkt vor Ort kennenzulernen und begab mich auf eine spannende Reise. Nach reiner Vertriebstätigkeit war ich nun Auftragskoordinator und Schnittstelle zwischen den Standorten - eine große Verantwortung! Meine abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeiten haben dazu geführt, dass ich meine zweite Heimat gefunden habe und in Tschechien geblieben bin. Auch privat erkunde ich gern die Welt, neue Länder und Kulturen. Beruflich habe ich mich gerade für den nächsten Schritt auf meiner Reise entschieden und werde zukünftig von Všetaty aus im Außendienst die Region Sachsen betreuen. Ich freu mich drauf! 

Klingt genau nach deinem Traumjob?

Dann schau mal bei unseren aktuellen Stellenangeboten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zu den Stellenangeboten

Weitere Interviews mit Menschen bei THIMM

Teamleiter Druckvorbereitung bei THIMM

Teamleiter Druckvorbereitung

Tomáš berichtet von seinem Job in Všetaty.

Lean Production Expert bei THIMM

Lean Production Expert

Leif berichtet von seinem Job in Northeim.

Business Development bei THIMM

Business Development

Maurice berichtet von seinem Job in Göttingen.

Entwicklerin und Designerin bei THIMM

Entwicklerin & Designerin

Barbora berichtet von ihrem Job in Všetaty.

Dein Kontakt zu uns

THIMM-Unternehmenszentrale in Northeim

THIMM Group
+49 5551 703 0
info@thimm.de