Packaging consultant at THIMM

Stefanie Martin

  • Jobtitel:

    Business Project Manager bei THIMM in Northeim

  • Standort:

    Northeim, Deutschland

Menschen bei THIMM

Hi, ich bin Steffi!

Nach meinem Studium der Verpackungstechnik war ich deutschlandweit auf der Suche nach einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe. 

So bin ich auf THIMM gestoßen und habe in dem Familienunternehmen meinen Berufseinstieg gewagt. Das ist jetzt mittlerweile über sieben Jahre her. Bei meiner Arbeit als Business Project Manager erhalte ich durch die Vielfalt meiner Projekte immer wieder neue Impulse und kann mich aktiv in die Ausarbeitung von Lösungen einbringen. Das ist total spannend, denn wir suchen immer nach der besten Lösung für den Kunden. So wird es nie langweilig und ich kann mich ständig weiterentwickeln. Das motiviert mich sehr!

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten sorgen dafür, dass ich auch meinen Alltag frei gestalten kann. Als vollzeitangestellte Mutter ist das ein toller Vorteil, von dem auch meine Familie profitiert.

Klingt genau nach deinem Traumjob?

Dann schau mal bei unseren aktuellen Stellenangeboten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zu den Stellenangeboten

Weitere Interviews mit Menschen bei THIMM

Teamleiter Druckvorbereitung bei THIMM

Teamleiter Druckvorbereitung

Tomáš berichtet von seinem Job in Všetaty.

PEOPLE Manager bei THIMM

PEOPLE Manager International

Barbara berichtet von ihrem Job in Northeim.

Business Development bei THIMM

Business Development

Maurice berichtet von seinem Job in Göttingen.

Lean Production Expert bei THIMM

Lean Production Expert

Leif berichtet von seinem Job in Northeim.

Dein Kontakt zu uns

THIMM-Unternehmenszentrale in Northeim

THIMM Group
+49 5551 703 0
info@thimm.de