Geschäftsführerin bei THIMM in Chotětov

Hallo, ich bin Gabriela. Ich manage als Geschäftsführerin für THIMM Packaging Systems unseren Standort in Chotětov mit rund 145 Mitarbeitenden in Produktion und Verwaltung. 

Was mir bei THIMM besonders gefällt, ist, dass ich jeden Tag das Ergebnis meiner Arbeit sehen kann. Meine THIMM-Story begann 2005 mit meinem Start als Key-Account-Managerin. Ich war vorher bereits für einen großen Konzern tätig und durfte in der Vergangenheit Erfahrungen bei einem Werksaufbau in Indien sammeln. Das war interessant und hat mich vorangebracht. Für mich ist der Beitrag jedes Einzelnen wichtig, nicht nur beruflich. Als Mutter von zwei Kindern halte ich mich mit sportlichen Aktivitäten fit – für meine Familie und für die Mitarbeitenden, für die ich verantwortlich bin. 

 

Laden...