Teamleader Customer Support bei THIMM

Jakub Letko

  • Jobtitel:

    Head of Customer Support

  • Standort:

    Všetaty, Tschechien

Menschen bei THIMM

Hallo, ich bin Jakub!

Bei THIMM pack'n'display in Všetaty leite ich als Head of Customer Service den Vertriebsinnendienst.

Ich bin ein dynamischer Mensch, der sich gerne Ziele setzt, Herausforderungen annimmt und Grenzen überschreitet. Bei THIMM habe ich dafür die Möglichkeiten. Außerdem habe ich hier die Gelegenheit, auf nationalen und internationalen Märkten tätig zu sein. Ich weiß das zu schätzen. Die Kundenzufriedenheit, die mit der Selbstverwirklichung meiner Kolleginnen und Kollegen einhergeht, ist für mich eine große Genugtuung und Motivation. Management und HR sind mein Lieblingsthema, ich würde sogar sagen, ein Hobby. Bei uns "spielen" wir im Team!

Mein Privatleben ist einfach. Ich trainiere gern im Fitnessstudio, lese ein interessantes Buch, entspanne mich oder verbringe Zeit mit meinen Liebsten. Ich reise sehr gerne, was mir die allgemeine Situation in letzter Zeit leider nicht wirklich erlaubt hat. Glücklicherweise bin ich sowohl im Privat- als auch im Berufsleben von großartigen Menschen umgeben, so dass ich mir nicht allzu viel daraus mache.

Klingt genau nach deinem Traumjob?

Dann schau mal bei unseren aktuellen Stellenangeboten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zu den Stellenangeboten

Dein Kontakt zu uns

THIMM-Unternehmenszentrale in Northeim

THIMM Group
+49 5551 703 0
info@thimm.de