Lean Production Expert bei THIMM

Leif Sönksen

  • Jobtitel:

    Lean Production Expert bei THIMM

  • Standort:

    Northeim, Deutschland

Menschen bei THIMM

Moin, ich bin Leif!

 Als Lean Production Expert im Werk Northeim bin ich immer wieder an neuen Herausforderungen beteiligt. Dabei geht es von kleinen Optimierungen an unseren Anlagen, manchmal inklusive der technischen Ausführung, bis hin zu komplexen Prozessen. Diese reichen dann gerne auch bis weit in die Administration. Daraus entsteht eine Abwechslung, die den Alltag nie langweilig werden lässt und einen auch immer wieder mit anderen oder neuen Kolleg*innen im ganzen Unternehmen in Kontakt bringt. Daneben habe ich als Leiter der nebenberuflichen Werkfeuerwehr das Vergnügen, mein Hobby direkt mit dem Job zu verbinden. Ich stehe also während der Arbeitszeit auch für Einsätze der freiwilligen Feuerwehr zur Verfügung und kann meine dort erlangte Ausbildung und Erfahrung im Unternehmen einbringen. Helfen oder unterstützen zu können und eine Situation dann besser zu hinterlassen als sie vorgefunden wurde, ob im Einsatz oder im Lean-Projekt, ist dabei die Motivation, die mich antreibt.

Klingt genau nach deinem Traumjob?

Dann schau mal bei unseren aktuellen Stellenangeboten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zu den Stellenangeboten

Weitere Interviews mit Menschen bei THIMM

Teamleiter Druckvorbereitung bei THIMM

Teamleiter Druckvorbereitung

Tomáš berichtet von seinem Job in Všetaty.

PEOPLE Manager bei THIMM

PEOPLE Manager International

Barbara berichtet von ihrem Job in Northeim.

Business Development bei THIMM

Business Development

Maurice berichtet von seinem Job in Göttingen.

Sales Managerin Dänemark bei THIMM

THIMM Sales Managerin

Tina berichtet von ihrem Job in Dänemark.

Dein Kontakt zu uns

THIMM-Unternehmenszentrale in Northeim

THIMM Group
+49 5551 703 0
info@thimm.de