Maschinenführerin im FKM-Zentrum bei THIMM in Všetaty

Hallo! Ich bin Mirka und arbeite bei THIMM pack'n'display in Všetaty als Maschinenführerin. 

Ich bin in diesem Bereich ursprünglich zwar nicht ausgebildet, aber ich mag Herausforderungen, und die Arbeit an so großen Maschinen, wie wir sie in Všetaty haben, hat mich vom ersten Tag an gereizt. Heute kann ich sagen, dass ich wahrscheinlich alle Maschinen in unserer Produktion bedienen kann. Wenn jemand vermisst wurde, ging ich hin, um zu helfen. Die erste Maschine, an der ich gelernt habe, war die Rotationsstanze. Am Anfang hatte ich einen Trainer zur Seite, an den ich mich jederzeit wenden konnte. Das ist ein großer Vorteil. Nach einer Weile brauchte ich eine neue Herausforderung und kam auf eigenen Wunsch in unser FKM-Zentrum. Unser Team ist wirklich großartig! Wir helfen uns gegenseitig, wir lachen zusammen und haben Spaß an unserer Arbeit. Es ist definitiv keine körperlich schwere Arbeit. Es dauert eine Weile, bis man den Umgang mit der Maschine gelernt hat, aber es lohnt sich. Ich bin sehr glücklich bei der THIMM.

 

Laden...