PEOPLE Manager International bei THIMM in Northeim

Hallo, ich bin Barbara. In meiner mehr als 30-jährigen Tätigkeit hat mich die enorme Entwicklung der THIMM Group beeindruckt. Dabei hatte ich die Gelegenheit, viele verschiedene Bereiche kennenzulernen und mich dabei persönlich ständig weiterzuentwickeln.

Mein Herzblut hängt an der Arbeit mit Menschen. In meiner jetzigen Tätigkeit als PEOPLE Manager International bilde ich bei gruppenübergreifenden Personalthemen und -projekten die Brücke zwischen den deutschen und den THIMM-Gesellschaften in Rumänien, Tschechien, Polen und Frankreich. Dabei arbeite ich eng mit den lokalen Personalbereichen und Management zusammen. Die internationale Tätigkeit erlebe ich als sehr bereichernd und wichtig für das globale Zusammenwachsen innerhalb der THIMM Gruppe. Verschiedene Sprachen, Kulturen und unterschiedliche Landesgegebenheiten sind dabei nur einige Herausforderungen. Auch privat bin ich sehr gern in anderen Ländern unterwegs.

 

Laden...