PEOPLE Partner bei THIMM in Wörrstadt

Hallo, ich bin Sabrina. Ich bin bei THIMM am Standort Wörrstadt im Personalbereich als People Partner tätig.

Hier setze ich mich seit inzwischen schon 10 Jahren für die Menschen am Standort ein und treibe mit Ihnen gemeinsam den Erfolg des Unternehmens voran. Dabei motivieren mich tägliche Herausforderungen und die Vielfältigkeit meiner Aufgaben. Ich liebe es, durch meine Arbeit mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt zu kommen und FÜR die Menschen da sein zu dürfen. Bei THIMM habe ich zudem die Möglichkeit, mich aktiv an Veränderungsprozessen zu beteiligen. Dadurch kann ich mich ständig weiterentwickeln. Auch zukünftig warten hier in Wörrstadt auf mich spannende Herausforderungen, da unser Standort ausgebaut wird. In diesem Zusammenhang sind wir übrigens auf der Suche nach weiteren, motivierten Teamplayern, die Lust haben, den Erfolg des Familienunternehmens aktiv mitzugestalten.

 

Laden...