THIMM Sales Managerin in Dänemark

Hej, ich bin Tina. Ich bin für THIMM in meiner Heimat Dänemark als Sales Managerin tätig.

Als ich 1993 das erste Mal auf dem Weg nach Northeim zu meinem Einstellungsgespräch bei THIMM war, hatte ich keine Idee, dass diese Reise so essentiell für mich, meine Karriere und meine Zukunft sein würde. Ich verließ Dänemark, zog nach Deutschland und startete meine Arbeit bei THIMM im Innendienst. Nach zwei Jahren hatte ich die Möglichkeit in den Aussendienst zu wechseln und von da an war ich wieder in Dänemark tätig. Später wollte ich dann nochmal etwas anderes ausprobieren und wechselte den Arbeitgeber. Aber 2013 zog es mich zurück, ich wollte wieder für THIMM unterwegs sein. Zu meiner Freude traf ich viele bekannte Gesichter wieder und schon nach wenigen Stunden hatte ich das Gefühl: „I’m home“. Mich motiviert vor allem unser Produktangebot. Wellpappe ist ein vielseitiger Rohstoff und die Möglichkeiten, daraus Verpackungen herzustellen, sind viel bunter als man sich vorstellen kann. Ich finde es spannend gemeinsam mit unseren Kunden neue Ideen umzusetzen und das Thema Verpackung immer wieder neu zu denken.

 

Laden...