POPAI Award 2018 für die besten Marketingaktivitäten im Handel

28.02.2018 Mit dem POPAI D-A-CH Award werden jährlich die besten Marketingaktivitäten im Handel prämiert. THIMM Display ist in den Kategorien "Gesundheit", "Reisen, Freizeit und Automobil, Sport und Spiel" und "Getränke & Tabak" nominiert. Alle Displays sind noch bis 01. März auf der Fachmesse EuroCIS in Düsseldorf ausgestellt. Die Preisverleihung der begehrten Trophäen findet im Juni 2018 auf der feierlichen Gala des POPAI D-A-CH Awards statt.
Mit dem POPAI D-A-CH Award werden jährlich die besten Marketingaktivitäten im Handel prämiert

Thekendisplay für Mundspülung von MEDA Pharma GmbH & Co. KG

Nominiert in der Kategorie „Gesundheit“

Das Thekendisplay präsentiert die Pharmaprodukte fächerförmig und bietet den Kunden dadurch einen erweiterten Blickwinkel zur Produktentnahme. Auf dem Fächer entsteht zusätzlicher Werbeplatz für Informationen. Die Konstruktion weist im Vergleich zu einfachen Thekendisplays mit gerader Rückwand eine höhere Stabilität auf. Außerdem wird die Rückwand zum Versand eingeklappt und spart so Versandvolumen. Informieren Sie sich auf unserer Produktseite über Vorteile und erhalten Sie technische Informationen zu dem Thekendisplay für Pharmaprodukte.


Soundverstärker aus Karton von Lucy SAS

Nominiert in der Kategorie „Reisen, Freizeit und Automobil, Sport und Spiel“

Den Soundverstärker aus Karton „Amplilib“ produziert THIMM Display für das französische Unternehmen Lucy SAS. Er ist mit allen gängigen Smartphones kompatibel und funktioniert ähnlich wie eine Flüstertüte. Durch die Trichterform verbreitet sich der Sound des Smartphones auf bis zu 110 Dezibel. Der patentierte Soundverstärker wird aus 350g/m² FSC-zertifizierter Vollpappe hergestellt. Er ist zu 100 Prozent biologisch abbaubar und funktioniert ohne Strom oder Batterie. Informieren Sie sich über konstruktive Merkmale und Vorteile des Soundverstärkers aus Karton.


Bodendisplay für Spirituosen der Hardenberg Wilthen AG

Nominiert in der Kategorie „Getränke, Tabak“

Das Bodendisplay setzt die „VON HALLERS GIN"-Flaschen außergewöhnlich in Szene. Im Design eines Pavillons im Botanischen Garten wurde die Farbgebung und Gestaltung der Gin-Flaschen aufgenommen. Dadurch erkennen Verbraucher das perfekte Zusammenspiel zwischen Produkt und Zweitplatzierung. Die Konstruktion vermittelt Nähe zur Natur und damit zu den Zutaten des Gins. Durch integrierte Stufen sind auch hintere Flaschen optimal sichtbar. Die hochwertigen Flaschen können von drei Seiten aus dem Bodendisplay entnommen werden. Lesen Sie hier weitere Informationen zu dem Bodendisplay für Spirituosen.

/ 3
  • Thekendisplay für Mundspülung von MEDA Pharma GmbH & Co. KG
  • Soundverstärker aus Karton von Lucy SAS
  • Bodendisplay für Spirituosen der Hardenberg Wilthen AG
Laden...
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit Ihrem Besuch auf www.thimm.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.