THIMM in Všetaty ist zum zehnten Mal Arbeitgeber der Region!

THIMM in Všetaty ist zum zehnten Mal Arbeitgeber der Region!

News | 01.10.2021

THIMM in Všetaty ist zum 10x Arbeitgeber der Region

Das Familienunternehmen, in dem mehr als 10 % der Mitarbeiter Verwandte sind, basiert auf einer angenehmen familiären Atmosphäre und einem individuellen Umgang mit jedem Mitarbeiter. Die Tatsache, dass das Unternehmen in eine Reihe mit anderen namhaften tschechischen Arbeitgebern gestellt wird, beweist, dass THIMM nicht nur ein führender Hersteller von Verpackungs-, POS- und POP-Lösungen ist, sondern auch ein gefragter und beliebter Arbeitgeber.

Wir sind sehr stolz, dass THIMM erneut seine Spitzenposition unter den Arbeitgebern in der Region Mittelböhmen verteidigt hat. Der zehnte Titel als Arbeitgeber der Region in Folge ist ein Beleg dafür, dass es unserem Unternehmen gelingt, den Standard auf sehr hohem Niveau zu halten. „Mitarbeiter sind die Seele unseres Unternehmens, daher gehört diese Auszeichnung in erster Linie ihnen“, sagt THIMM-Geschäftsführer Martin Hejl, der die Auszeichnung Anfang Oktober entgegennahm. „Unsere Praxiserfahrung zeigt, dass sich die Mitarbeiter im Unternehmen wohlfühlen, mit Leidenschaft dabei sind und sogar Fans sein müssen“, verrät Martin Hejl das Erfolgsgeheimnis des wiederholten Erfolgs und ergänzt: „Auch während der Covid-Pandemie haben wir es geschafft, die neu geschaffenen Stellen zu besetzen und haben die berufliche Aus- und Weiterbildung nicht eingestellt. Der Vorteil war, dass unsere Unternehmensprozesse bereits vor der Pandemie bereit waren, von zu Hause aus zu funktionieren. Dadurch konnten unsere Mitarbeiter auch bei strengsten staatlichen Maßnahmen weiterhin einwandfrei und problemlos ihre Aufgaben erfüllen."

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?

THIMM-Unternehmenszentrale in Northeim

THIMM Group
+49 5551 703 0
info@thimm.de