Digitalbedruckte Versandverpackung für HelloFresh

digitalbedruckte-versandverpackung-hellofresh-gruender-THIMM.jpg

Für den Versand von Lebensmitteln hat THIMM eine nachhaltige, digitalbedruckte Versandverpackung für das Startup HelloFresh entwickelt. Die digitalbedruckte Versandverpackung ist für den indirekten Lebensmittelkontakt geeignet.

HelloFresh bringt mit neuen Rezepten, frischen Zutaten und inspirierenden Ideen Abwechslung in den Kochalltag. Die Kochboxen mit leckeren und gesunden Gerichten zum einfachen selbst kochen können einfach online bestellt werden und werden direkt vor die Haustür der Kunden geliefert.
Mit HelloFresh haben wir innovative ­digitalbedruckte Versandverpackungen für drei saisonale
Grillmenüs entwickelt, die mit ihrem ­wirkungsstarken und hochwertigen Druckbild nicht nur gesunde Lebensmittel, sondern auch die ­Markenwelt des Unternehmens transportiert.

Übersicht der digitalbedruckten Versandverpackungen
Übersicht der drei digitalbedruckten Versandverpackungen für saisonale Grillmenüs

Digitalbedruckte Versandverpackung - Neue Chancen für die Markenartikelindustrie

  • Wirkungsvolle Markenpräsentation durch erstklassige Druckqualität im Digitaldruck
  • Unterschiedliche Designs der digitalbedruckten Versandverpackungen für individuelle Serienprodukte
  • Volle Flexibilität bei Produkteinführungen und Testauflagen
  • Exklusivität durch Serialisierung
  • Unterstützung des Unboxing-Erlebnisses durch differenzierte Kundenansprache auf den Versandverpackungen
  • Wasserbasierte Tinten im Digitaldruck für den indirekten Lebensmittelkontakt
  • Saisonale Kampagnen für mehr Aktualität
  • Wirtschaftlichkeit auch bei geringen Auflagehöhen an digitalbedruckten Versandverpackungen
  • Starke Markenbindung durch persönliche Kundenansprache

Die digitalbedruckten Versandverpackungen für HelloFresh wurden als Premieren-Auftrag auf der digitalen Rollendruckmaschine in der THIMM Gruppe produziert.

„Inspiration, Frische und Qualität stecken bei diesem Projekt nicht nur in der Box, sondern sind für den Konsumenten auch auf den ersten Blick durch das hochwertige Druckbild der Verpackung ersichtlich. Durch den deutschlandweit einzigartigen Digitaldruck und den Einsatz von lebensmittelunbedenklicher Farbe waren wir in der Gestaltung der Verpackung sehr frei und konnten damit das Boxdesign noch individueller und genau nach unseren Wünschen gestalten. Das Feedback unserer Kunden auf die HelloFresh Grillbox ist sehr positiv – sowohl bezüglich des Inhalts als auch der ansprechenden Verpackung.“

Nils Herrmann, Vice President HelloFresh Deutschland

Laden...
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit Ihrem Besuch auf www.thimm.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.