E-Commerce Verpackungen für Haarpflege von Salwa Petersen

ecommerce-verpackung-haarpflege-salwa-petersen-thimm.jpg

Hochwertige Haarpflege aus dem Onlineshop sollte in Verpackungen versendet werden, die die Exklusivität der Marke widerspiegeln und die Produkte beim Transport schützen. THIMM produzierte für den Haarpflege-Hersteller Salwa Petersen GmbH eine E-Commerce Verpackung mit Sicherheitsverschluss. Durch die grafische Gestaltung wurde die gleichnamige Marke optimal präsentiert. 

Über Salwa Petersen

Salwa Petersen, eine Frau die aus dem nördlichen Tschad in Zentralafrika stammt. Sie lernte in ihrem Leben eine Reihe wirksamer und traditioneller Schönheitsrituale kennen. Darunter war auch der Brauch „Chébé“. Bei diesem Brauch, verwenden die tschadischen Frauen ein Pulver einheimischer Kräuter, um ihre langen Haare zu pflegen. Unsere Kundin hat aus diesem Brauch ihr eigenes Schönheitsprodukt entwickelt. Die traditionellen Rezepte aus Tschad und die heutigen Technologien wurden kombiniert, sodass daraus eine vegane Haarpflegecreme entstanden ist. Die Salwa Petersen GmbH www.salwapetersen.com mit dem Markenclaim „Rituels Originels d'Afrique“ begeistert mit diesem Produkt viele Frauen, um ein starkes und schönes Haar zu erhalten.
 

Einzigartig und aufmerksamkeitsstark: E-Commerce Verpackung für Haarpflege 

Salwa Petersen hat mit THIMM einen Partner gefunden, der ihre Anforderungen umgesetzt hat. Daraus entstanden ist die hochwertige E-Commerce Verpackung mit Sicherheitsverschluss, die vor unbefugtem Öffnen schützt. Die Verpackung für Haarpflege garantiert eine Versiegelung während des gesamten Transportweges. THIMM hat in die Verpackung all seine Druckmöglichkeiten einfließen lassen und durch die Kombination der unterschiedlichen Druckverfahren und dem standgenauen Druck die Versandverpackung für Haarpflege besonders gemacht. Die Außendecke wurde im Digitaldruck und die eingefärbte Innendecke im Direktdruck bedruckt. Durch die einzigartige Gestaltung auf der Verpackung für Haarpflege hebt sich diese von anderen Verpackungen gänzlich ab und sticht sofort ins Auge. Die E-Commerce Verpackung für Haarpflege schafft durch Gestaltung und Konstruktion bei dem Empfänger ein emotionales Auspackerlebnis. Die Versandverpackung ist der aktive Markenbotschafter und präsentiert die Geschichte der veganen Haarpflegecreme aus Tschad. 
 

E-Commerce Verpackung für Haarpflege

Zu dem Ergebnis der E-Commerce Verpackung für Haarpflege sagt Salwa Petersen, Geschäftsführerin der gleichnamigen Salwa Petersen GmbH:

"Für uns als digital verankerte vertikale Marke, die hochwertige Haarpflegeprodukte verkauft, ist es wichtig, unseren Kunden an allen Berührungspunkten mit unserer Marke das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Besonders wichtig ist der Augenblick, in dem sie ihre Bestellung erhalten. Denn das ist in der Regel ihr erster "richtiger" Kontakt mit uns. Genau aus diesem Grund wollten wir eine schöne, gebrandete E-Commerce-Box haben. Die Professionalität und der Enthusiasmus des Teams bei Thimm haben mich sehr beeindruckt. Salih Cabar, mein Ansprechpartner, und alle anderen im Team, haben alles getan, um sicherzustellen, dass wir genau das bekommen, was wir entworfen haben. Wir freuen uns sehr, eine E-Commerce-Box zu haben, die nicht nur sehr schön ist, sondern auch sicher verschlossen, gut für den Planeten und absolut beliebt bei unseren Kunden ist!"

Von der Beratung bis hin zur Produktion hat THIMM den Entstehungsprozess der E-Commerce Verpackung für Haarpflege begleitet und unterstützt:

„Gemeinsam ist es uns gelungen, in der Verpackung für Haarpflege die Exklusivität der Marke widerzuspiegeln. Die Kombination aus Gestaltung, hochwertigen Druckverfahren und dem innovativen Sicherheitsverschluss macht die E-Commerce Verpackung einzigartig. Der Sicherheitsverschluss garantiert die Versiegelung während des Transportweges und der Empfänger würde die Unversehrtheit der Verpackung an der Versiegelung erkennen. Die Haarpflege kann somit nicht einfach aus der Verpackung entnommen werden. Durch den Einsatz von 100% Wellpappe ist die Verpackung nachhaltig und umweltfreundlich, da kein Klebeband oder andere Verschlussmittel notwendig sind.“
 

Jetzt Verpackungen für Haarpflege direkt beim Hersteller kaufen!

Julia Pflugbeil

Informieren Sie sich über alternative Verpackungslösungen bei THIMM oder fragen Sie hier E-Commerce Verpackungen für Haarpflege an! Egal ob sie Haarpflege, Haarstyling oder Friseurbedarf verpacken und versenden möchten – wir beraten Sie gerne.

Julia Pflugbeil
Telefon: +49 5551 703 894

 

Die Besonderheiten der E-Commerce Verpackung für Haarpflege

  • Sicherer Versand der Haarpflegecreme: Die Versandverpackung für Haarpflege hat einen integrierten Sicherheitsverschluss. Durch den Siegelverschluss „THIMM secureLock“ wird die Zustellung der E-Commerce Verpackung im Originalitätszustand gewährleistet. Der Empfänger erkennt die Unversehrtheit der Verpackung an der Versiegelung. 
  • Leichtes Öffnen der Versandverpackung: Die Verpackung für Haarpflege ist durch die Aufreißperforation für den Empfänger leicht zu öffnen.
  • Nachhaltige E-Commerce Verpackung für Haarpflege: Es ist kein Klebeband notwendig, um die Verpackung zu verschließen. Da die E-Commerce Verpackung aus 100% Wellpappe besteht, kann sie einfach recycelt werden. 
  • Wirkungsvolle Markenpräsentation: Die erstklassige Druckqualität von 1.200 dpi des Digitaldrucks in der Außendecke unterstützt das einzigartige Auspackerlebnis, da das Zusammenspiel von Farben und Bildern den Empfänger zum Staunen bringt. Die Gestaltung spiegelt die Verbindung und Entstehung des Produkts zu Afrika wieder. Die eingefärbte Innendecke, die direkt bedruckt wurde, liefert dem Empfänger weitere Marken-Informationen zu dem Unternehmen Salwa Petersen und der Haarpflegecreme.
  • Besonderheiten des Digitaldrucks: Für den Digitaldruck werden keine Druckklischees benötigt, was Kosten und Zeit einspart. Zudem kann auf kurzfristige Druckbild Änderungen schnell reagiert werden. Außerdem garantiert der Digitaldruck volle Flexibilität bei Produkteinführungen. Dieser eignet sich auch hervorragend für Promotionaktionen und saisonale Kampagnen. Reaktionsvermögen und Schnelligkeit stehen im Einklang mit Individualisierung und hochwertiger Farbqualität.
  • Zweitnutzen der Verpackung für Haarpflege: Nach dem Auspacken kann die E-Commerce Verpackung weiter genutzt werden. Durch ihr tolles Design kann die Verpackung für viele unterschiedliche Anlässe eingesetzt werden.
     
Laden...