Intelligentes Verkaufsdisplay mit digitalem Druckbild für Fresh Nuts

verkaufsdisplay-fresh-nuts-display-digitales-druckbild-zweitplatzierung-markenerlebnis-verkaufsdisplay-impulskaeufe-handel-THIMM.jpg

Beim Blick auf die ethnischen Märkte fällt eines auf: Nur selten werden Produkte am ethnischen Point of Sale (POS) durch Zweitplatzierungen wie Verkaufsdisplays im Markt hervorgehoben. In den meisten Fällen sind die Produkte ausschließlich in den Regalen zu finden. Die Chance sich von dem Wettbewerb mit dieser Vermarktungslücke auf dem ethnischen Verkaufsraum zu differenzieren, ergriff das Unternehmen Fresh Nuts.

Aufmerksamkeitsstarkes Verkaufsdisplay als Markenbotschafter am POS

In Zusammenarbeit mit Fresh Nuts entwickelte THIMM ein intelligentes Verkaufsdisplay mit digitalem Druckbild für den POS. Die Intelligenz des Verkaufsdisplays ergibt sich im Wesentlichen aus dem zusätzlichen Kommunikationsinstrument mit den Konsumenten durch die Integration von App-basierten Datencodes. Mit diesen Besonderheiten wird das Ziel unterstützt, die größtmögliche Aufmerksamkeit der Konsumenten außerhalb der Regalfläche auf die neue Müslireihe zu richten und Kaufimpulse auszulösen.

Qualitativ hochwertige Produkte für Jedermann. Genau das verspricht die mit Hauptsitz in Hamburg ansässige Fresh Nuts GmbH mit schmackhaften Nüssen und Trockenfrüchten, die unter der Marke Meray produziert und vertrieben werden. Die perfekte Kombination aus traditionellen, orientalischen Rezepten und der Einsatz von modernster Produktionstechnologien machen die Meray Produkte zu etwas Besonderem und den Geschmack einzigartig. Mit einem vielfältigen Produktsortiment aus 19 verschiedenen Nusssorten und 14 verschiedenen Trockenfrüchten bietet Fresh Nuts einen ganz besonderen Genuss für jeden Geschmack an. Die Meray Produkte haben sich mittlerweile erfolgreich auf dem europäischen Markt etabliert und sind in mehr als 40 weiteren Ländern erhältlich. Dennoch möchte Fresh Nuts noch mehr Konsumenten erreichen und sie mit der hohen Qualität des Nuss- und Trockenfruchtsortiments begeistern. Vor diesem Hintergrund hat THIMM gemeinsam mit Fresh Nuts ein intelligentes Verkaufsdisplay mit digitalem Druckbild für die neue Müslireihe Meray entwickelt, welches in ausgewählten ethnischen Supermärkten platziert ist. Fresh Nuts profitiert als einer der ersten Unternehmen von den Vorteilen einer Zweitplatzierung im ethnischen Verkaufsraum. Die verkaufsfördernde Präsentation der neuen Müslireihe von Meray außerhalb der Regale soll zielführend die Aufmerksamkeit der Konsumenten wecken und zu Impulskäufen animieren.

Müsli im Verkaufsdisplay

Zusätzlich verbindet das digitalbedruckte Verkaufsdisplay die analoge mit der digitalen Welt: Im Druckbild des Toppers und des Sockels sind Datencodes integriert, die für das menschliche Auge nicht sichtbar sind. Um die Codes in den ausgewählten Bereichen des Verkaufsdisplays mit digitalem Druckbild auszulesen, wird ein internetfähiges Smartphone oder Tablet mit Kamerafunktion und die kostenlose Link Reader Applikation benötigt. Nach dem Aufrufen der App, wird die Kamera des Smartphones oder Tablets über den zu scannenden Bereich gehalten und die verlinkte Information wird dem Konsumenten unmittelbar auf dem mobilen Endgerät angezeigt. Bei dem Verkaufsdisplay von Fresh Nuts wird der Konsument mithilfe dieses Verfahrens noch am POS und damit direkt während des Kaufentscheidungsprozesses zu einem Werbevideo verlinkt, welches überzeugend und anschaulich verdeutlicht, was die Marke Meray ausmacht. Während des Einkaufs wird das Smartphone oder Tablet des Konsumenten dank unsichtbaren Datencodes auf dem intelligenten Verkaufsdisplay ganz schnell und einfach zu einem benutzerfreundlichen Kommunikationsinstrument.

THIMM und Meray mit der Marke Fresh Nuts schaffen mit dem umweltfreundlichen und hochwertig bedruckten Verkaufsdisplay gemeinsam nicht nur Innovationen am ethnischen Markt, sondern gewinnen mit digitalen Druckbildern, eine weitere Interaktionsmöglichkeit mit den Konsumenten. Fresh Nuts ist von der Zusammenarbeit mit THIMM begeistert und hat mit THIMM den optimalen Partner für die Entwicklung eines intelligenten und aufmerksamkeitsstarken Verkaufsdisplays am POS gefunden:

"Die Zusammenarbeit mit THIMM macht viel Spaß. Es ist ein sehr schnelles, junges und dynamisches Team. Innovationen wie der Digitaldruck braucht auch unser Unternehmen, um den Wandel der Zeit mit zu gehen.",

Tobias Fiehn, Betriebsleiter Fresh Nuts.

Digitalbedrucktes Verkaufsdisplay mit exklusiver Druckqualität im ThimmColor® digital

Fresh Nuts hat sich bewusst für die hochwertige und innovative Digitaldrucktechnologie für ihre Verkaufsdipslays entschieden, um von vielfältigen Vorteilen zu profitieren:

  • Wirkungsvolle Markenpräsentation dank erstklassiger Druckqualität im ThimmColor® digital
  • Volle Flexibilität und Reaktionsschnelle der Technologie ist optimal für neue Produkteinführungen und Testauflagen
  • Mit dem digitalen Druckverfahren wird eine individuelle und verkaufsfördernde Gestaltung des Verkaufsdisplays mit digitalen Druckbild ermöglicht
  • Mit der Integration von unsichtbaren Codes im Druckbild des Toppers und des Sockels bekommt das Verkaufsdisplay, ohne in das Design eingreifen zu müssen, einen digitalen Mehrwert und wird funktional erweitert
  • Auch bei einer limitierten Auflagenhöhe des Verkaufsdisplays mit digitalem Druckbild ist eine wirtschaftliche Produktion gewährleistet
  • Wasserbasierte Tinte im Digitaldruck macht den Einsatz des Verkaufsdisplays in der Lebensmittelbranche unbedenklich

Intelligente Kommunikationsmöglichkeiten der Verkaufsdisplays am POS dank integrierter digitaler Druckbilder

Die Besonderheit an Meray Produkten: Traditionell, orientalische Rezepte werden mit neuesten Produktionstechnologien realisiert. Der Einsatz modernster Technologien erstreckt sich bis zur Warenpräsentation am POS. Mit dem intelligenten Verkaufsdisplay von THIMM wird die reale mit der digitalen Welt verbunden und neueste Kommunikationsmöglichkeiten mit dem Konsumenten geschaffen:

  • Das Verkaufsdisplay mit digitalem Druckbild stellt mit den integrierten App-basierten Codes eine zusätzliche Kommunikationsmöglichkeit mit den Konsumenten dar
  • Schnell, einfach und unkompliziert können zusätzliche Inhalte, die von Werbefilmen bis hin zu Verwendungs- oder Produktempfehlungen reichen, dem Konsumenten zur Verfügung gestellt werden
  • Der klassische Einkauf im stationären Handel wird dank intelligentem Verkaufsdisplay mit digitalem Druckbild zum emotionalen Kauferlebnis, da neue und moderne Kommunikationsmöglichkeiten angeboten werden
  • Der Informationsbedarf der Konsumenten wird befriedigt und die Kaufentscheidung im stationären Handel erleichtert

Innovatives Verkaufsdisplay als aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung am POS

Als ein Unternehmen, welches kontinuierlich Wachstum und Erfolg anstrebt, nutzt Fresh Nuts als einer der ersten Unternehmen auf dem ethnischen Markt die Vorteile des Verkaufsdisplays verkaufsfördernd für die Einführung köstlicher Müslisorten:

  • Fresh Nuts setzt mit einer der ersten Verkaufsdisplays im ethnischen Markt neue Impulse
  • Die Regalfläche wird durch eine zusätzliche Zweitplatzierung ergänzt
  • Zweitplatzierungen lenken die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich und verstärken den Kaufimpuls am POS
  • Die ausgelösten Impulskäufe steigern den Abverkauf der Produkte und liefern On-top-Umsätze
  • Produkte sind für den Kunden leicht einsehbar und können ungehindert entnommen werden
  • Ergänzend zu dem intelligenten Verkaufsdisplay mit digitalem Druckbild wird mit zusätzlichen Verkostungsständen in ausgewählten Supermärkten die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf das Meray Müsli gelenkt

Hier finden Sie weitere Informationen zu dem kommunikationsstarkem Verkaufsdisplay als Markenbotschafter am POS.

Laden...
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit Ihrem Besuch auf www.thimm.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.