Der Promotional Gift Award zeichnet Kreativleistungen im Bereich der Produktentwicklung und Kampagnenumsetzung aus. In der Kategorie "Best Practise" hat das Verpackungskonzept für die fischerwerke GmbH & Co. KG gewonnen. Zielsetzung des Projektes war die Konzipierung einer Promotionverpackung für Dübel. Das Gesamtkonzept beinhaltete sowohl die Verpackungsentwicklung mit technischen Konstruktionen, die Verpackungsgestaltung als auch das Verpackungsmanagement zur Beschaffung, Produktion und Co-Packing durch die jeweiligen Lieferanten.
Dabei wurde das Thema "Brasilianische Lebensart" mit den hochwertigen Produkten der fischerwerke verbunden. Die finale Entscheidung fiel auf ein Cocktail-Set: neben einem Caipirinha-Glas als Behältnis für die Dübel wurde auch ein Cocktail-Stößel mit Kundenbranding beschafft. In der Konzeptphase entwickelten die Verpackungsingenieure von THIMM mehrere technische Konstruktionsvorschläge. Die Promotionverpackung beinhaltet den Cocktail-Stößel als Handgriff und weist den Zusatznutzen einer Fan-Rassel auf. Von drei grafischen Gestaltungen entschied man sich für einen "Brasilien-Style" inklusive Caipirinha-Rezept.