Verkaufsförderung

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Verkaufsfördernde Maßnahmen setzen direkt am Point of Sale (POS) an: hier soll der Kunde zum Kauf motiviert werden. Ihre qualitativ hochwertigen Produkte und Ihre Marke tragen dazu bei. Nutzen Sie Verpackungen, Warendisplays und Dekorationen für eine perfekte Verkaufsförderung! Und diese sind meist kostengünstiger als klassische Werbung.

Verkaufsförderung durch Verpackungen

Lieblos angeordnete Produkte vermitteln Kunden einen qualitativ minderwertigen Eindruck. Hier sollten Sie ansetzen und die Verkaufsförderung pushen! Ihre Produkte und Ihre Markte verdienen es, ins rechte Licht gerückt zu werden. Verpackungen aus Wellpappe bieten zur Verkaufsförderung ideale Voraussetzungen: nutzen Sie Funktionalität und Design für Ihre Verkaufsförderung!

Verkaufsförderung in der Handelslandschaft: THIMM xPOSe®

Die Anforderungen in der Handelslandschaft unterstützen Sie in der Verkaufsförderung für Ihre Produkte: für einen erfolgreichen Abverkauf im Handel ist die Betrachtung der Kaufentscheidungskriterien ebenso von Bedeutung. Hierbei kommt es auf die entsprechende Verkaufsförderung und Präsentation der Marke an, sodass sich diese von anderen abhebt. Zusätzlich sind die Warenverfügbarkeit sowie die griffbereite Platzierung von entscheidender Bedeutung in der Verkaufsförderung. Dem entgegen stehen die Kostentreiber für Branding, Merchandising und Regalplatzierungen, die nicht außer Acht gelassen werden sollten.
Die Warenvorschubsysteme der THIMM xPOSe® Sortimentsfamilie wurden speziell für diese Anforderungen im Handel entwickelt und berücksichtigen die wichtigsten Einflussfaktoren für Ihre Verkaufsförderung: Branding, Positionierung und Flächenproduktivität.
Mit dem Einsatz von THIMM xPOSe® Warenvorschubsystemen werden Ihre Produkte verkaufsfördernd präsentiert, weil sie da sind, wo sie erfolgreich sein können: Im Fokus Ihrer Kunden!

Verkaufsförderung durch Warenvorschub im Verkaufsregal
Verkaufsförderung durch THIMM xPOSe® Warenvorschubsysteme

Produktvorteile von THIMM xPOSe® Warenvorschubsystemen im Überblick:

  • Optimale Nutzung der Regalkapazitäten: Verkaufsförderung durch Mehrfachstapelung
  • Warenvorschub sorgt für bestmögliche Warenpräsentation: Verkaufsförderung durch permanenten Zugriff auf Ihre Produkte
  • Reduzierung der Merchandisingkosten
  • Flexible Integration von THIMM xPOSe® Warenvorschubsystemen in den Abpackprozess: manuelle oder maschinelle Einbringung in die Regalverpackung möglich
  • Unbegrenzte Möglichkeiten durch flexible Anpassung der Konstruktion an Ihr Produkt zur Verkaufsförderung

Verkaufsförderung am Point of Sale

Verkaufsfördernde Displays und Dekorationen schaffen eine aufmerksamkeitsstarke Inszenierung Ihrer Produkte am Point of Sale. Als Zweitplatzierung dienen Displays und Dekorationen als wichtiges Instrument in der Verkaufsförderung: sie liefern den Konsumenten visuelle, haptische, akustische und olfaktorische Kaufanreize.
In der Verkaufsförderung kommen warentragende und werbende Displays zum Einsatz. Warentragende Displays in der Verkaufsförderung können beispielsweise Bodendisplays und Palettendisplays am Point of Sale sein.
Werbende Displays wie Aufsteller und Dekorationen unterstützen in der Verkaufsförderung häufig auf der Zweitplatzierung. Erfahren Sie die Definitionen der einzelnen Displaytypen im Überblick.

Verkaufsförderung am POS
Verkaufsförderung durch warentragende Displays und werbende Dekorationen

Verkaufsförderung für Ihre Produkte und Ihre Marke:

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